Schälkartoffel GmbH

Eigentlich fand ich die bisherige Visitenkarte nett, als sie mir gezeigt wurde. Der Wunsch: „Bitte keine erdigen Kartoffeln!” Immerhin werden hier geschälte, gekochte, ganze und geviertelte, vakuumverpackte Kartoffeln aus der Region ohne Konservierungsstoffe angeboten sowie Kartoffelsalat in 5kg Kübel. Beliefert werden hauptsächlich Großküchen, die Wert auf Qualität und Geschmack legen. So entstand also ein Logo und eine Geschäftsaustattung – eben mit geschälten Kartoffeln und Petersiildeko.

Logo:2 branding

schneid_logo_mschatt

Kartoffeln mit Logo und Petersilie, … nein, Logo mit Kartoffeln und Petersilie.
Nicht nur als Beilage.
Das Logo als Hauptmenü.
Funktioniert natürlich auch einfärbig und sw.

business:2 represent

kuv_visit_schneid_

und was nützt nur das Logo, wenn man es doch auch herzeigen möchte:
Visitenkarte, matt foliert, und Kuverts für die Geschäftspost,

oder Zufälliges ...

pfau_lbriefpap visitenkarten_thumb

mit-Teilen ...