Technische Akustik in Stockerau

Ja, eigentlich sollte es gar kein Logo werden. Eigentlich hätte die Website ein Mitbewerber erstellt. Es freut mich sehr, dass das Vertrauen so groß war, dass es sogar noch eine kleine Imagebroschüre wurde.

Logo:2 branding

silte_log_

silte_log_sw

Nun gut, ich kenne mich mit dem Thema Industrie-Schallschutz ja nicht so aus,
aber immer wieder fällt bei Rückfragen das Wort Lochblech
…  aaaaha! Das ist das Interessante an meinem Beruf: Man lernt niiie aus.

editorial:2print

bros_siltec121bros_siltec23bros_siltec45bros_siltec89 bros_siltec910
Gute Wahl: statt dem klassischem A4 passt es mit den 21 x 21 cm genauso als Briefanlage und auch in Ordner. Der Umschlag ist zusätzlich noch matt veredelt. Es wurden Fingertapser wegretuschiert, Fotos einheitlich auf zwei Farben getönt und die Fluchtlinien parallel ausgerichtet.

web:2design

oder Zufälliges ...

biop_rollup_tuberkul logo bio hollabrunn wien

mit-Teilen ...