Weingut Bergau / Alberndorf / Mailberg

So ganz anders wollte es Familie Eder doch nicht. Wichtig war also der Wiedererkennungswert … Nun ja, so wurde das Logo nur sanft redesignd und es wurde mit dem nun angepassten Drumherum eigentlich trotzdem noch ein ordentliches “Facelift”. Folder, Visitenkarten, Beschriftung, Geschenk- und Weinkarton, … [Naja, die 0,75l Weinetiketten fehlen halt nun noch ;-)]

Logo:2 branding

logo logo

logo logo

Das bestehende Logo wurde ein wenig geändert. Der erste Schritt, bevor alles weitere auch umgestaltet wurde.

business:2 represent

briefpapier_eder_4_4                         eder_bestellform
Ja, das Briefpapier wurde nun mit Vorder- und Rückseite bedruckt.
Auch eine Vorlage für das Office-Programm, damit es auch per Mail ein einheitliches Bild ergibt.
Und noch ein Anfrage- sowie ein Bestellformular – gut zum Faxen in s/w.

 

design:2 advertise

eder_inserat

eder_inserat_quadr

ganz im Stil der Visitenkarten, Folder und NEUEN Etiketten!

 

sign:2design

  

HIER wird Qualitätswein geliefert.
DAS sollte man sich merken.
DIE Kontaktdaten dezent am Heck.

sign:2design

Ein herzliches Willkommen und Ab-Hof-Verkauf am Weingut.
Dazu die passenden Aufkleber für Geschenkkartons zum Mitnehmen.
Negatives Logo (also dunkel mit heller Schrift), da es sich von der gelben Fassade und vom beigen Karton eindeutig abheben soll.

schild_eder5  eder_geschkart_aufkleb

 

 

 

Verpackung

karton_eder

karton_eder_thumb

Das Etikett für alle 0,75l Flaschen fehlt nun noch.
Dann ist wieder eine komplette Serie fertig.

web:2design

oder Zufälliges ...

Foto3_kirchenheft logo

mit-Teilen ...