print:2corporate-design

Printdesign im Corporate Design: umfasst Flyer, Folder, Broschüre, Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier, passendes Kuvert, ev. Präsentationsmappe, Treuekarte, …), Preislisten, Katalog, Magazin, uvmwürdesichhiernichtallesausgehen …

Aufsteller für Messe und Behandlung

wave_vs_baumgartner_thumb

Zusammenklappbar, trotzdem robust – ein Pappaufsteller; und auch als Paravent verwendbar, denn auch die Seitenteile sind bedruckt. Und ein Transparent:  

Edler Tropfen – edler Glanz

Karte_off_Kellert_thumb

Die jährlich stattfindende offene Kellertür wird mit einer “starken” Einladung beworben: 400g Naturpapier, Vorderseite hochglänzend

Schöne Verpackung

karton_eder_thumb

Das Etikett für alle 0,75l Flaschen fehlt nun noch. Dann ist wieder eine komplette Serie fertig.

Briefpapier, Visitenkarte zum Ersten

briefp1_hrusk1_thumb

Briefpapier mit Wiener Adresse, die Erste

Und ergänzend: Inserat Herbstfest

Ins_Herb_fest_thumb

Für die Printausgabe der Lokal-/Regionalzeitung

Werkzeug 1.

profitool_prosp12_s01

[Produktfotos vom jeweiligen Hersteller]  

Ja, auch ein Briefpapier!

cd_thumb2

Visitenkarte, Treuekarte auf ungestrichenem Karton. Dazu passend Stempel und das wunderschönes Briefpapier für individuelle, handgeschriebene Glückwünsche, überreicht im Transparentkuvert. PS: Transparentkuverts sind auch bei mir erhältlich

Banner Herbstfest

Bild 2

einmal digital als Mailanhang und für die Gemeinde-Website …  

Klappvisitenkarte einmal anders:

friedr_inka_klappvisit_thumb2

Eine aufklappbare Visitenkarte einmal anders. Genauso umgesetzt für die Flyer Raucherentwöhnung. Das Plakat Sehtraining enthält das Logo übrigens dann in der Pupille. [falls es wer nicht sieht;-]    

Plakat, 1x quer

plak_checkthripp_thumb

Plakat: jährlich neu

Geschmackvolle Kartoffeln, geschält, gekocht …

visit_schneid_thumb

und was nützt nur das Logo, wenn man es doch auch herzeigen möchte: Visitenkarte, matt foliert, und Kuverts für die Geschäftspost,

Edelstahl zeigt sich edel

bros_siltec_thumb4

Gute Wahl: statt dem klassischem A4 passt es mit den 21 x 21 cm genauso als Briefanlage und auch in Ordner. Der Umschlag ist zusätzlich noch matt veredelt. Es wurden Fingertapser wegretuschiert, Fotos einheitlich auf zwei Farben getönt und die Fluchtlinien parallel ausgerichtet.

Logo Fußpflege

logo hollabrunn

Das Logo – ein Fuß mit Herz (oder auch Herz als Fuß ;-). Der Schriftzug ist auch definiert und die Farben sind festgelegt. Positioniert wird es aber immer frei – je nach Anforderung.

2x Firmenschild

schild_mariesnatdrog_thumb3

Und wieder Acrylglas, gleich 2x, für die Naturdrogerie in Stockerau

Ganz schön Retro

Illustration

Freie Arbeit – frei “gezeichnet” in Cinema 4D [Dieses Wecker-Modell gab´s wirklich!]

4friends

tren4frien_logthumb16

Beleuchtete Portalbeschriftung und, und, und … 4 Geschenkartikel und Artikel aus der TV-Werbung. 4friends :-)  

Flyer als Karte

transp_thumb1

und das passende Mesh-Banner gleich dazu. [und leistet seit einigen Jahren schon ohne Vergilben seine Dienste]

Events

folder hoffest

  Dichtes Programm: der Flyer ist aber nur 7cm breit. Und mal anders: Serviette als Falzflyer;

Noch ein Logo

logo weingut

Ich durfte bereits ein Logo für die Familie Ladentrog entwerfen. Und nun folgt das nächste.

Logo sein oder nicht sein …

logo großmugl

… das ist eine gute Frage. Zumindest sagen wir mal so, es wurde ein Symbol für Werbematerial benötigt. Das Logo “entstand” aus den Entwürfen der Visitkarten. :-)

Logo Heilpädagogik

logo niederösterreich

Einmal musste das Logo schon verbreitert werden; anlässlich der Promotion … GRATULATION! Zum Dr.!