print:2corporate-design

Printdesign im Corporate Design: umfasst Flyer, Folder, Broschüre, Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier, passendes Kuvert, ev. Präsentationsmappe, Treuekarte, …), Preislisten, Katalog, Magazin, uvmwürdesichhiernichtallesausgehen …

Ganz schön Retro

Illustration

Freie Arbeit – frei “gezeichnet” in Cinema 4D [Dieses Wecker-Modell gab´s wirklich!]

Logo Heilpädagogik

logo niederösterreich

Einmal musste das Logo schon verbreitert werden; anlässlich der Promotion … GRATULATION! Zum Dr.!  

werben, werben

eder_inserat

ganz im Stil der Visitenkarten, Folder und NEUEN Etiketten!  

Frühjahrsmode[lle]

profitool_prosp14_thumb

viele neue Werkzeuge warten! [Produktfotos von den jeweiligen Herstellern zur Verfügung gestellt]

Alles passt: Folder Cranio

thum_lowza3

Und überall Löwenzahn … PS: Foto pixelio.de

Plakate und Postwurf für die FF

ff_goell_thumb2

Folder Postwurf und Plakate

Elegante Rechnungen

briefpapier_eder_thumb

                         Ja, das Briefpapier wurde nun mit Vorder- und Rückseite bedruckt. Auch eine Vorlage für das Office-Programm, damit es auch per Mail ein einheitliches Bild ergibt. Und noch ein Anfrage- sowie ein Bestellformular – gut zum Faxen in s/w.  

Zuerst ein Briefpapier

briefpapier_ok_thumb

Aus dem Briefpapier entstand das Logo. Schlichte, einfache und nette Typo.

Flyer als Karte

transp_thumb1

und das passende Mesh-Banner gleich dazu. [und leistet seit einigen Jahren schon ohne Vergilben seine Dienste]

Folder Herbstfest Göllersdorf mit Plan

fold_herbfest_thumb

Das gibts nur einmal! Nur 2013 kann Göllersdorf die eigene Postleitzahl so groß feiern.

Hier wird eingeladen …

profitoolcent_briefe_thumb

Hohe Auflage? Serienbrief:2 Offsetdruck

Briefpapier, zum Zweiten

briefp1_hrusk2_thumb

Neue Geschäftsanschrift in Krems … alles neu.  

Keckes Heck

IMG_9809_bus_thumb

(Fotos wieder Protool / Festool. Danke.)

Weingut stellt sich vor

folder

inkl. Visitenkarten und Briefpapier

comfort-abel

kurzbr_comfbox_thumb

Nach dem Logo nun Briefpapier, Kurzbrief und Stempel für die laufende Korrespondenz. Und passender Visitenkarte.

Visitenkarten Nigl Kinesiologie

vk_thumb

schwer-leicht und Stein und Feder waren die Vorgabe für diese wunderschöne Serie in schwarz-weiß.

Logo für Marie

logo stockerau

Ein niegelnagelneues Logo für die neue Naturdrogerie in Stockerau.      

Richtig gewickelt

folder_thumb3

Folder und Einleger mit Terminen für das aktuelle Jahr. Inserate, Flyer für Veranstaltungen, … So präsentiert sich der Biohof von Marion Aigner-Filz. Im Waldviertel, im Weinviertel und in Wien. Fotos: Biohof

Wow mit …

logo wien

… Pfau musste es unbedingt werden.