print:2corporate-design

Printdesign im Corporate Design: umfasst Flyer, Folder, Broschüre, Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier, passendes Kuvert, ev. Präsentationsmappe, Treuekarte, …), Preislisten, Katalog, Magazin, uvmwürdesichhiernichtallesausgehen …

Plakat und Flyer für Pernersdorf

flyplak_mafes_perndf_thumb

Anderes Fest – andere Farbe – gleiches Design: ”Man gönnt sich ja sonst nix!”

Logo frei:raum

logo göllersdorf lebensberatung

Das Rot war Vorgabe, und schlicht sollte es sein. Es ist also wirklich reduziert. Und auch zweifärbig umsetzbar.

Visitenkarten auf verschiedenen Papieren

visitenkarten_thumb

Die Visitenkarten: Vorderseite – hochglänzend Die Farben wirken dadurch kräftiger und außerdem erhält die Karte dadurch eine Schutzschicht. [Gerade in einer Reparaturwerkstatt sehr zu empfehlen!] Die Visitenkarten sind auch als Aufkleber verwendbar.

Flyer als Karte

transp_thumb1

und das passende Mesh-Banner gleich dazu. [und leistet seit einigen Jahren schon ohne Vergilben seine Dienste]

Logo für die Forschung

logo wien

Damit der Name auch optisch transportiert wird: O=Kugelgelenk

Werkzeug 1.

profitool_prosp12_s01

[Produktfotos vom jeweiligen Hersteller]  

Sauber, sauberer …

flyer wien

Visitenkarten wie satininertes Glas. Der Flyer mit partiellem Glanzlack. Nur das Briefpapier [ohne Abb.] wurde ganz klassisch.

Kinesiologie – 2. Teil

folder_thumb

So, hier sieht man nun, wie der Folder gefaltet wird. Auf der Vorderseite ist schwer leichter zu lesen. Erst im geöffneten Zustand wird das Wort erleichtert lesbar. Und wieder alles in schwarz-weiß gehalten.

Logoentwurf: Kolben gewünscht

logo hollabrunn

Logoentwurf für KFZ-Werkstatt. Gewünscht: Kolben und Retro, schwarz und orange Zuerst einer der vorgelegten Entwürfe und dann der finale Entwurf mit gewünschten gekreuzten Kolben:    

Fahrzeug, nicht nur beschriftet

IMG_9809_bus_thumb2

Die KFZ-Beschriftung für den Transporter und für den Caddy ist noch in der Entwurfsphase und wartet noch auf Freigabe (Produktfotos: Festool / Protool )

Glasschild für Weingut

glasschild für weingut

    Das Besondere: mit Mattfolie hinterlegt und rückseitig bedruckt, damit es auf der Vorderseite immer neu beschriftet werden kann.  

Gute Geschenke im Kisterl

logo wien

Geschenkkörbe bestellen, befüllt mit Gutem.

Klebeetiketten

etiketten_eckig_thumb

Menge und Angebot richten sich nach der Ernte. Etiketten, manchmal in Kleinmengen für laufend wechselnde Produkte. Realisieren lässt sich das im Digitaldruck und fertig gestanzten Papieretiketten. Kleine Auflage – große Wirkung.

Ja, auch ein Briefpapier!

cd_thumb2

Visitenkarte, Treuekarte auf ungestrichenem Karton. Dazu passend Stempel und das wunderschönes Briefpapier für individuelle, handgeschriebene Glückwünsche, überreicht im Transparentkuvert. PS: Transparentkuverts sind auch bei mir erhältlich

zweifärbig?

profitoolcent_vk3

Zweifärbiger Stempel mit Eigenfarben [statt gedruckter Kuverts]! Visitenkarten, Inserat, Aufkleber, … angepasst ans bereits bestehende Logo.    

Marillenplantage

zimm_log_thumb

Ob für Stempel, Briefpapier, Etikett, Autobeschriftung oder Obstkiste:     

Folder Herbstfest Göllersdorf mit Plan

fold_herbfest_thumb

Das gibts nur einmal! Nur 2013 kann Göllersdorf die eigene Postleitzahl so groß feiern.

Plakat, 1x quer

plak_checkthripp_thumb

Plakat: jährlich neu