print:2corporate-design

Printdesign im Corporate Design: umfasst Flyer, Folder, Broschüre, Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier, passendes Kuvert, ev. Präsentationsmappe, Treuekarte, …), Preislisten, Katalog, Magazin, uvmwürdesichhiernichtallesausgehen …

Aufsteller für Messe und Behandlung

wave_vs_baumgartner_thumb

Zusammenklappbar, trotzdem robust – ein Pappaufsteller; und auch als Paravent verwendbar, denn auch die Seitenteile sind bedruckt. Und ein Transparent:  

Druck hinter Glas

seidl_schild

… und das passende Schild.

Und ergänzend: Inserat Herbstfest

Ins_Herb_fest_thumb

Für die Printausgabe der Lokal-/Regionalzeitung

Logo: Gespräche fürs Leben

logo wien

Gespräche fürs Leben sollte es lauten. Das ausgewählte Logo symbolisiert die Anführungszeichen und Wassertropfen und ziert nun Folder, Stempel, Visitenkarte, Gutschein, …

Viele Datenblätter für PCR Systeme/Diagnostik

biop_FLY_pcrH_PYLORI-1_thumb

  und zum Thema passende Illustrationen auf der Vorderseite. Die Tabellen werden im Office-Programm

Logo sein oder nicht sein …

logo großmugl

… das ist eine gute Frage. Zumindest sagen wir mal so, es wurde ein Symbol für Werbematerial benötigt. Das Logo “entstand” aus den Entwürfen der Visitkarten. :-)

Simply, simpler

logo zaina tulln hollabrunn

um den Kompass darzustellen.

Logo für Steuerberater

logo

Eine Farbvorgabe gab es vorerst nicht; diese wurde nach der Entwurfsvorlage vom Kunden entschieden. Das Webdesign dazu durfte ich auch umsetzen.

edle Form

myst_4web_thumb3

für edlen Tropfen – Rotweinlikör mit eigener Sonderform und natürlich auf Rolle für die Etikettiermaschine  

Flyer für FF-Fest in Göllersdorf

FLYER_A6_aufHG

Druckfrisch auf dem Tisch, auch 2014.

Want 2

profitool_prosp_13_thumb2

Werkzeuge und Profigeräte [Produktfotos vom jeweiligen Hersteller]

Kinesiologie – 2. Teil

folder_thumb

So, hier sieht man nun, wie der Folder gefaltet wird. Auf der Vorderseite ist schwer leichter zu lesen. Erst im geöffneten Zustand wird das Wort erleichtert lesbar. Und wieder alles in schwarz-weiß gehalten.

Geschmackvolle Kartoffeln, geschält, gekocht …

visit_schneid_thumb

und was nützt nur das Logo, wenn man es doch auch herzeigen möchte: Visitenkarte, matt foliert, und Kuverts für die Geschäftspost,

Visitenkarte Lebensberatung

mauth_visit

Und wieder Recyclingskarton: Frau Mauthner wählte übrigens die Linien vom zweiten Entwurf für die “Textuntermalung”.

Geschäftsausstattung

biop_gescha_thumb

Ein Auszug aus dem Firmenauftritt des Unternehmens für mikrobiologische Testsysteme: in verschiedenen DIN-Formaten gibt es Blöcke, Briefpapier, Post-its, Kuvert, … Die schönen Visitenkarten mit Blindprägung sind hier leider nicht abgebildet. Das Papier – passend: mit MIKRO-Struktur    

Grundraster / Dummy

zaina

Die Grunddatei von mir, die Produktbilder und -texte werden vom Kunden selbst eingefügt.

Aus Icons wurde ein Logo

logo bio hollabrunn wien

Ursprünglich waren die Icons nur für die Website gedacht. Daraus entstand ein buntes Logo mit unnregelmäßigen quadratischen Feldern, die auch einmal wechseln dürfen. Und im Kartoffeldruck umsetzen – das war eigentlich der Hintergrundgedanke – an einen Kindernachmittag.

Logo für Marie

logo stockerau

Ein niegelnagelneues Logo für die neue Naturdrogerie in Stockerau.      

großes „M” mit Händen

logo hollabrunn

Das große „M” und sonnengelb-orange wurde gewählt.

Check – OK

logo stockerau

Alle Infos zum Objekt -> check -> OK, dann bekommt es auch dieses Signet.