print:2corporate-design

Printdesign im Corporate Design: umfasst Flyer, Folder, Broschüre, Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier, passendes Kuvert, ev. Präsentationsmappe, Treuekarte, …), Preislisten, Katalog, Magazin, uvmwürdesichhiernichtallesausgehen …

Sauber, sauberer …

flyer wien

Visitenkarten wie satininertes Glas. Der Flyer mit partiellem Glanzlack. Nur das Briefpapier [ohne Abb.] wurde ganz klassisch.

Logo, die Zweite

logo wien krems

Neue Adresse für den Firmenstandort Krems und Logoadaptierung.

Teleshopping Teil 1

telesh_logthumb16

… weil´s einen Teil 2 gibt.

Plakate und Postwurf für die FF

ff_goell_thumb2

Folder Postwurf und Plakate

2x Firmenschild

schild_mariesnatdrog_thumb3

Und wieder Acrylglas, gleich 2x, für die Naturdrogerie in Stockerau

Plakat und Flyer für Pernersdorf

flyplak_mafes_perndf_thumb

Anderes Fest – andere Farbe – gleiches Design: ”Man gönnt sich ja sonst nix!”

Flyer für FF-Fest in Göllersdorf

FLYER_A6_aufHG

Druckfrisch auf dem Tisch, auch 2014.

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

flyplak_kirt_perndf_thumb

Wie jedes Jahr für die Freiwillige Feuerwehr Pernersdorf: Flyer & Plakate

Aus Icons wurde ein Logo

logo bio hollabrunn wien

Ursprünglich waren die Icons nur für die Website gedacht. Daraus entstand ein buntes Logo mit unnregelmäßigen quadratischen Feldern, die auch einmal wechseln dürfen. Und im Kartoffeldruck umsetzen – das war eigentlich der Hintergrundgedanke – an einen Kindernachmittag.

abschleppen & bergen

vk_machabs_thumb

Visitenkarten auch für den neuen Standort in Hollabrunn

Logo Fußpflege

logo hollabrunn

Das Logo – ein Fuß mit Herz (oder auch Herz als Fuß ;-). Der Schriftzug ist auch definiert und die Farben sind festgelegt. Positioniert wird es aber immer frei – je nach Anforderung.

edle Form

myst_4web_thumb3

für edlen Tropfen – Rotweinlikör mit eigener Sonderform und natürlich auf Rolle für die Etikettiermaschine  

Weingut stellt sich vor

folder

inkl. Visitenkarten und Briefpapier

Mobil? – Flying!

reigl_logthumb16

Und weil ich ein Logo ja immer brav auch als Vektor übergebe, konnte sich Frau Reigl ihr Auto vor Ort beschriften lassen. Sichtbar bis Ernstbrunn ;-)

Wow mit …

logo wien

… Pfau musste es unbedingt werden.

Marillenplantage

zimm_log_thumb

Ob für Stempel, Briefpapier, Etikett, Autobeschriftung oder Obstkiste:     

Want 2

profitool_prosp_13_thumb2

Werkzeuge und Profigeräte [Produktfotos vom jeweiligen Hersteller]

Frühjahrsmode[lle]

profitool_prosp14_thumb

viele neue Werkzeuge warten! [Produktfotos von den jeweiligen Herstellern zur Verfügung gestellt]